House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 One Piece - Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elementargeist
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: One Piece - Revolution   Do Feb 19, 2015 1:17 pm


One Piece- Revolution
Komm in eine Welt der Piraten...
Punkt
Als Gol D. Roger starb, waren alle die ihm Nah standen geschockt.
Keiner wollte glauben, das dies nun wirklich passiert war.
Was jedoch keiner Ahnte war, das Gol D. Roger 2 Kinder hatte, welche er gut behütet bei seiner Frau hinterließ.
Puma D. Ace und Aurora D. Ace waren diesen zwei Kinder, die das Leben ihres Vaters weiterführen wollen und diesen Schatz vor anderen Gaunern und Piraten schützen wollen.
Doch selbst sie wissen nicht, was das "One Piece" ist.
Die Marine, die einst Gol D. Roger öffentlich hinrichten ließ, hatten mit Hilfe von Roger, erfahren, wo sich ungefähr das "One Piece" liegen sollte, daher hatten sie einen anderen Piraten, der zwar nur ein Klein Krimineller war, hinrichten lassen.
Zuvor hatten sie ihn noch die Kleidung übergestreift und einen Falschen Bart angeklebt.
Einige Jahre vergingen und die Kinder von Roger, sind nun selber Piraten geworden und machen die Meere unsicher.
Die 7 Samurai der Meere haben es auf Ace und Aurora abgesehen, da sie erfahren haben, wer die 2 sind und hinter dem "One Piece" her sind, denn die Marine hatte an dem Ort, den ihnen Roger einst nannte, keinen Schatz gefunden, sondern einen Zettel wo nur drauf stand, wie man eine sehr gute Fischsuppe kocht.
Nun Folge deinem Weg und werde Teil dieses Forums und erlebe deine Geschichte.
Werden die 7 Samurai das "One Piece" finden und was werden sie mit den Kinder Roger´s anfangen?
Finde es heraus und tritt in die Fußstapfen Luffy´s und seinen Freunden.


Wichtige Daten
Das was ihr wissen müsst...
Eckdaten
» Gerne: Anime - Manga
» ein Fantasy Forum
» Unser Rating liegt bei 16 +
» FSK 18 Bereich vorhanden
» Mindestpostlänge von 400 Zeichen
» Freundliches Team«
Links
Forum
Regeln
Hintergrundinfos
Wandtes & Unwanted
Partnerbereich
Gästebuch
Banner





Code by Crooked Kind @ TCP

~*~*~*~*~*~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunadea
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Bei der alten Eiche

Charakter
Wesen: Jungvampyr
Beruf: Schülerin
Affinität/Besonderheit: Wasser // Visionen

BeitragThema: Re: One Piece - Revolution   Do Feb 19, 2015 1:37 pm

Danke! Smile

~*~*~*~*~*~*~
>>Reden<<Denken ♤ Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One Piece - Revolution
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Revolution
» One Piece: Revolution
» One Piece RPG
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: