House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Illyasviel UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Illyasviel
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.15

Charakter
Wesen:
Beruf:
Affinität/Besonderheit:

BeitragThema: Illyasviel UF   Do Feb 19, 2015 8:19 pm





Grundinformationen

*Früherer Vor- und Nachname:
Bevor das Mädchen von einem Späher Gezeichnet wurde lautete der Name von ihr, Hotaru Kamikiri. So nannten ihre Eltern sie, sie hatten sich sicher etwas dabei gedacht. Ihr Spitzname war früher Taru oder Kami. Eigentlich ein wunderschöner Name und ab und an vermisst sie diesen auch sehr...

*Vor- und Nachname:
..aber wenn man schon mal ein neues Leben hat, so kann man sich einen Namen aussuchen welchen man mag und so entschloss sie sich den Namen Illyasviel zu geben. Er ist anders, besonders und sie möchte diesen Namen solange tragen wie es möglich ist.


*Spitzname:
Der Spitzname des Mädchens liegt doch ganz klar auf der Hand. Illya so will sie am liebsten gerufen werden. Jedoch kann gern im laufe der Schulzeit noch etwas hinzu kommen. Von alten Klassenkamaraden wurde sie oft Blondie oder Blondschopf genannt. Naja was sollte man machen...

*Alter:
Das Mädchen ist gerade mal 16 Jahre alt. Dennoch steht sie schon wenn man so möchte in der Blüte ihres Lebens. Auch wenn man sie meist jünger hält.

*Geburtsdatum:
Geboren wurde Illyasviel am 22. Juni geboren ist vom Sternzeichen Zwilling. Wie passend da sie selber einen Zwillingsbruder besitzt.

*Wesen:
Da sie vor einer kurzen Zeit Gezeichnet wurde, ist Illya nun ein Jungyampyr. Und sie findet es ganz gut.

*Gezeichnet?:
Das das Mädchen nun ein anderes Leben hat, oder in dieses reingerissen wurde findet sie im Grunde nicht schlecht, dass einzige was ihr daran nicht gefällt ist das sie ihren Zwilling nicht bei sich hat. Ihren Bruder. An sich ist sie froh nun eine Tochter der Nacht zu sein.

*Geschlecht:
Macht doch bitte einmal die Augen auf. Sie sieht doch nicht aus wie ein Junge oder? Ganz klar dann kann es nur ein Mädchen sein, Weibliches Geschlecht.

*Gesinnung:
Nun das ist doch immer wieder eine gute Frage, sie selber würde sich eher zu der Friedliebenden Sorte zählen jedoch kann man die Meinung immer ändern, daher kann man sagen das sie eher eine Neutrale Person ist.

*Stand:
Es ist nicht so, dass Illya keine Interesse an dem anderen Geschlecht hat nein, aber sie ist eben immer mit ihrem Bruder zusammen gewesen das es andere schwer hatten. Aber nun ist sie erst mal allein auf eigenen Beinen. Also ja sie ist Single.

*Wohnort:
Das Mädchen wohnt natürlich im House of Night und schläft noch allein in ihrem Zimmer, offenbar hat sich eine passende Zimmergenossin einfach noch nicht gefunden. Eigentlich Jammerschade, aber das wird vielleicht noch. Manchmal war es schon toll allein zu sein.

*Beruf:
Schülerin? zählt das, wohl eher nicht, im Grunde ist sie noch nicht lang genug da um zu wissen was man darf und was nicht. Vielleicht bekommt sie ja noch einen Job oder findet etwas was ihr Spaß macht. Aber die Schule sollte auch hier nicht zu kurz kommen.

*Schule:
Natürlich ist Illyasviel nun im House of Night.

*Zugehörigkeit:
X

*Tierischer Begleiter:
Ja komischerweise war es so das Illya's Katze Sie sehr schnell fand wenige Tage nach ihrem Auftauchen. Die Katze ist Schwarzblau mit roten Augen und hört auf den Namen Benihime.


Aussehen



Illya hat schöne hellblaue Augen und schulterlanges bzw. kurzes blondes Haar, welche Illyai sehr 'wild' oder besser aufgeweckt Wirken/Aussehen lassen.
Sie hat ziemlich helle Haut und dadurch kommen ihre blauen Augen sehr gut zum Vorschein und auch ihre blonden Haaren sehen dadurch noch etwas noch heller aus. Sie testet sich gern selber aus, kleinere Zöpfe und Haarklemmen zieren ihre blonden Haare des Öfteren, allerdings hängen bei einem Pferdeschwanz auch mal ein paar Strähnen raus, was leicht zu erklären ist, weil sie einfach recht kurzes Haar hat...Illyasviel ist eben durch und durch ein Mädchen. Was darauf achtet angemessen auszusehen.
Kommen wir zu der Statur, sie ist normal groß, so beschreibt sich das junge Mädchen auch selber, und auch ihr Gewicht ist im Durchschnitt, dazu kommt noch das Sie recht dünn ist, aber dennoch sehr sportlich. Wobei man sie auf dem ersten Blick eher als zierlich beschreiben würde. Die fraulichen Rundungen sind bei ihr schon recht 'gut' vorhanden und schmücken ihren schönen Körper schon gut. Zu ihrem Kleidungsstil, sie trägt alles, und damit meine ich auch alles, sie trägt alle Farben von Sachen und alle Arten von Sachen.
Ob Hosen, Röcke, Kleider, Shorts, Tops, kurze Kleider, lange Kleider, kurze Röcke lange Röcke, Jacken, Blaser, Strickjacken und, und, und. Sie ist wirklich individuell, allerdings merkt man schnell, dass sie eben ein typisches Mädchen ist, was so viel bedeutet wie sie mag süße Anziehsachen. Mädchenhaft.
Dies hat Illya alles in ihrem Schrank und trägt sie auch alles mit Vorliebe, ihre Sachen sehr modern, schick und bequem, für jedes Wetter, Stimmungslage und Lust und natürlich Anliegen.
Zu ihren Sachen hat das Mädchen eine beachtliche Sammlung an Schuhen, Taschen, Tücher, Armbänder, Ketten, Haarspangen, Haargummis, Ohrringe und so weiter. Auch Schminkutensilien hat sie einige von recht guten Marken.
Sie hat außerdem am Unterarm Handgelenk ein kleines Tattoo. Zusätzlich zu der Mondsichel auf ihrer Stirn und der leichten Verzierung über die Stirn.

*Haarfarbe:
Wie bereits schon einmal erwähnt hat Illya Blonde Haare. Aber nicht gefärbt nein, sie sind vollkommen natürlich. Wenn das Mädchen Lust auf eine andere Haarfarbe hat so zieht sie sich Perücken auf, zwei besitz das Mädchen eine Kirschblütenfarbene und eine Schwarze.

*Augenfarbe:
Auch das wurde ja schon mal kurz gesagt, Sie hat Blaue Augen. Strahlendblau wie der Himmel.

*Größe:
Sie ist nicht besonders groß, sie misst gerade so 156.

*Gewicht:
Ey, sowas fragt man doch nun wirklich keine Frau oder? Nun gut sie wiegt recht wenig, da sie aber nicht sehr groß ist macht das nichts. Etwa 38 Kilo.

*Kleidungsstil:
X

*Besondere Merkmale:
X

* Tattoos:
Ja, neben der Zeichnung was wohl so ziemlich alle Jungvampyre haben hat sich Illya vor einem Jahr eine Mondsichel mit Kirschblüten auf ihr Unterarmhandgelenk stechen lassen...wie passend oder?

*Waffe:
X

Zur Person

* Charakter:
Illyasviel hat ein sehr Fröhliches gemüht, und ist stets guter Dinge, sie lacht und redet sehr viel und kommt wahrscheinlich ziemlich offen wen gar auch naiv rüber, was vielleicht ab und an der Fall ist. Sie ist zu dem ein sehr höfliches und vor allem freundliches junges Mädchen, was wahrscheinlich einfach daran liegt das Sie aus sehr guten und gehobenen Hause stammt und einfach diese ganzen Benimm - und - Umgangsformen seid dem Sie klein war gelernt hatte, dennoch hatte Illya sich nie rumschubsen lassen und hat von je her ihren ganz eigenen Charakter durchgesetzt, egal was andere davon gehalten hatten. Immer an Ihrer Seite war ihr großer Bruder. Jedoch wollte Illya eine so normale Kindheit wie möglich erleben. Wie es eben zugelassen wurde. Illya ist sehr beredt und kann sich normal aber auch vornehmer ausdrücken, was ihr aber nicht sonderlich gefällt, sie weiß wie man sich in bestimmten Situationen am besten verhält. Was ebenso Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Sie möchte nicht, als die kleine Wohlhabende- verwöhnte Abgestempelt werden.
Dennoch ist Illya recht aufgedreht und ist einfach immer wieder darum bemüht einen sehr guten Eindruck zu interlassen. Illya will einfach immer gute Laune verbreiten. Den so lebt es sich besser. Für alle.
Die Blonde Illya ist jedoch am Anfang sehr schüchtern, und stapft gern auch mal in irgendwelche Festnäpfchen. Meist zieht Illyasviel  diese Missgeschicke magisch an... Das sie sich so nicht selten auch zum Obst macht, ist dem Mädchen schmerzlich bekannt. [nennen wir es mal Tollpatschigkeit] Aber Illya wäre nicht Illya wenn sie nicht schnell Freundschaften schließen würde. Das Mädchen vertraut sich gern jemanden an und versucht anderen wiederum zu Helfen so gut es geht, sie ist sehr Vertrauensselig und behält alle Geheimnisse für sich. Und hütet diese.
Oft merkt man dem Mädchen, durch ihre lockere und einfach süße Art kaum an das sie aus einer Wohlhabenden Familie stammt.
[Diese wissen Nichts über ihr Tatoo und der gleichen ~ abgesehen von ihrem Zwillingsbruder ~ welcher das ganze jedoch nicht so Prickelnd findet]
Im Großen und Ganzen ist Illya einfach niedlich, freundlich und total Chaotisch, man muss das Mädchen einfach lieb haben. Sie mischte die Familie und ihren Bruder regelrecht auf. Ohne Illyasviel wäre es wahrscheinlich viel zu ruhig, langweilig und eintönig.


*Vorlieben:
» Mondregenbogen «
Es ist eigentlich nur eine Sage aber Illya hat diesen bereits mehrfach gesehen, es ist wie ein ganz normaler Regenbogen nur das er Golden um den Mond ist. Es ist ein schöner aber seltener Anblick.

» Gewitter «
Illya liebt das Wetter und alles was dazu gehört, aber am meisten mag sie den Regen oder das Gewitter, denn sie schaut zum einen einfach diesem Schauspiel zu aber hat auch eine gewisse erfrucht davor.

» Kirschblüten «
Ja Illya liebt die Kirschblüten und hätte auch gern die Haarfarbe aber man kann ja nicht alles haben, sie bleibt gern auch mal an orten stehen wo diese Kirschbäume stehen und findet es dort am schönsten und romantischsten.

» Zeichnen & Klavier spielen «
Ihre Hobbys sind ihre Vorlieben und ihre Leidenschaft sie zeichnet gern wenn sie in Gedanken ist und spielt unheimlich gern Klavier, hier kann sie ihre Gefühle und Empfindungen ausdrücken. Zu dem macht es ihr Spaß.

» Schokolade und Ichigo’s (Erdbeeren) «
Ja Illya liebt Schokolade, vor allem Pocky’s aber sie liebt erst recht Erdbeeren sie wird gerade zu hibbelig wenn sie welche sieht aber auch andere Früchte und Süßigkeiten sagen dem Mädchen sehr zu.

» Katzen «
Illya liebt Katzen und streichelt alle welche sie sieht, sie selber hat auch eine kleine Katze, namens "Benihime"


*Abneigungen:
» Streit und Stress «
Illya hasst es sich zu streiten oder Streits mitzubekommen sie ist ein eigentlich ein friedliebendes Mädchen, was sie aber auch nicht sonderlich mag ist Stress, wenn man von ihr verlang dies und das in einer bestimmten zeit, Tag oder so zu machen, sie hat lieber ihren eigenen Rhythmus und lässt sich ungern stressen.

» Bitteres Essen «
Eigentlich isst sie gern und fast alles aber sobald es bitter wird oder zu sauer ist es nicht mehr für Illya, sie seht lieber auf süße dinge.

» Lügen und Verrat «
Was das Mädchen hasst ist Lügen und der Verrat, sie kann es einfach nicht verstehen wieso man so etwas machen kann, Lügen in Notsituationen ist gerade noch an der grenze aber Lügen Absichtlich ist das letzte, genau wie der verrat an Freunden, Teamkollegen und so weiter.

» Spiegelglatte Eisflächen «
Ja da die kleine Illya recht unbeholfen und tollpatschig ist, hütet sich das Mädchen vor solchen flächen, den sie will sich ja nicht wieder der Peinlichkeit preisgeben.

» Regeln «
Ja, Illya hast regeln, welche in ihren Augen so wieso eher Richtlinien sind, welche man hinnehmen kann diese aber auch lassen kann, leider muss sie sowohl zu Hause als auch in der Schule gewisse Regeln befolgen, was sie schon nervt und sie dies Langweilig findet.


*Stärken: (mind. 6 Punkte)
X

*Schwächen: (mind. 6 Punkte)

*Lieblings….
…Essen:

X
…Farbe:
Das Mädchen ihre Lieblingsfarbe ist Blau, genau wie ihre Augen ein Himmelblau was gerad zu die Weite der Welt zeigt. Wie das Wasser das Meer die Tiefe darin besitz auch das Mädchen. Man kann sich in den Augen verlieren.
…Kleidungsstück:
X
…Buch:
Ein direktes Lieblingsbuch, hat das Mädchen nicht sie mag allerdings alte Bücher über Sagen, Legenden und Geschichten aus vergangener Zeit. Dinge welche passiert sind und sich keiner wirklich erklären kann, Übernatürliche Sachen eben.

*Affinität:
Das Mädchen hat wohl in ihren Augen eines der tollsten Affinitäten, und zwar den Geist.

Vergangenheit

*Familienmitglieder:
Vater:  
Mutter:  
Bruder:
 
*Vergangenheit: (mind. 350 Wörter)
X

*Lebensziel:
Na ganz klar, die Verwandlung überleben!! Dann wird das Mädchen schon sehen, was noch so auf die zu kommt.

*Lebensmotto:
Time waits for no one.

Last but not least

*Sonstiges Wichtiges zum Charakter:
Illyasviel hat bereits jetzt schon Spitzere Eckzähnchen, ob es daran liegt das sie jetzt ein Vampyr ist weiß man nicht zu dem hat sie bereits Durst auf Blut. Sie findet diesen Duft einfach wundervoll süß, verführerisch und lecker...es ist leider so aber irgendwie ist sie etwas schnell...

*Zweitcharaktere:
[noch] Keiner
[später ein junges Mädchen mit dem Namen Kikyou]

*Copyright des Avatars:
Die Avatarperson welche sich Illyasviel leiht ist - Rin Kagamine - Vocaloid. Die Bilder sind aus Zero-chan.

*Wie kamst du zu uns?:
Durch die Admina Lunadea

*Erreichbarkeit:
PM | Luna weiß bescheid.

*Regeln gelesen?:
X

~*~*~*~*~*~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Illyasviel UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen-
Gehe zu: