House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Alice' Probepost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Heimlich bei der alten Eiche

Charakter
Wesen: Dämon
Beruf: Mal dies mal das~
Affinität/Besonderheit: Blutkontrolle

BeitragThema: Alice' Probepost   Sa Feb 21, 2015 2:08 pm

Die kalte Nachtluft strich ihr durch die Haare. Die schwarzen Strähnen streichelten ihr fast schon porzellanes Gesicht. Seufzend strich Alice sich eine ihrer langen Strähnen hinter ihr Ohr. Sie saß auf einem hohen Ast, der zu einem großen Baum im House of Night gehörte. Leise beobachtete sie die Schüler und Lehrer der Schule der Vampyre. Hrm, wie das wohl war, auf so eine Schule zu gehen? Sie wusste es nicht. Warum sie dann hier war, obwohl sie nicht zur Schule ging? Zum Einen, weil sie es liebte, Personen zu beobachten und zum Anderen, weil sie hier in der Bibliothek arbeitete. Natürlich nicht zum Spaß, oder weil sie Bücher liebte, nur wegen des Profits. Die junge Dame bewegte ihren Fuß und spürte sie, ihre beste Freundin: Die Vorpalklinge. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. Alice liebte ihre Waffe über alles. Wie viele Leute sie mit ihr schon um die Ecke gebracht hatte. Unzählige. Bei diesem Gedanken wurde ihr Grinsen größer. So langsam wurde es stiller im Schulhof, der Unterricht begann. Ungefähr wusste Alice den Stundenplan der Schüler. Warum? Man musste immer vorbereitet sein, falls ihr jemand von dieser Schule in die Quere kam.
Zwitscher Zwitscher war, was sie ganz plötzlich vernahm. Ihr Blick wanderte zu dem Vogel, der sich fast neben sie setzte. Vor Freude verzog sich ihr Grinsen in das psychopathische Lächeln, welches ihre wahre Natur wiederspiegelte. Hunger. War das einzige Wort, welches durch ihren Kopf spukte. So schnell, wie es ging, zückte sie ihre geliebte Vorpalklinge und huschte zu dem Vogel, der sich in der Nähe befand. Leider hatte dieser seine Gefahr schon zuvor wahrgenommen, weswegen sie nur den Ast traf. Mit einem leisen Knurren ließ sie den Vogel ziehen. Was sie aber wusste, gegen was sie jetzt etwas tun musste : Hunger.

~*~*~*~*~*~*~
"Reden" ♠️ Denken ♠️ Handeln

„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alice' Probepost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Peter Pan trifft Alice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: