House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Teilen | 
 

 Levia Kururugi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15

Charakter
Wesen: Sirene
Beruf: Schülerin/ Kellnerin
Affinität/Besonderheit: Gefühle beeinflussen

BeitragThema: Levia Kururugi   Mo Feb 23, 2015 4:46 pm



Levia Kururugi






   ♣ AVATAR: Luka Megurine
PERSONAL



   ♣ FRÜHERER NAME : Ich hieß schon immer wie ich heiße. Da ich auch immer die war die ich bin.
   ♣ VOR- & NACHNAME : Levia Kururugi. Levia bedeutet Löwin, auch wenn ich mir nicht sicher bin wieso meine Eltern mich so nannten. Ich persönlich denke es ist eine weibliche Kurzform für Leviathan, dem Meeresmonster.
   ♣ SPITZNAME : Ich habe keinen Spitznamen, zumindest gab mir noch niemand einen. Aber Levia ist doch auch wirklich kurz genug...

   ♣ ALTER : Ich bin 17 Jahre alt.
   ♣ GEBURTSTAG : 22.06
   ♣ WOHNORT : Tulsa
   ♣ GESCHLECHT: weiblich

   ♣ GESINNUNG: unentschlossen
   ♣ STAND: single
   ♣ BERUF: Ich kellnere nach der Schule in einem Café.
   ♣ SCHULE: Ich besuche die Broken Arrow, da ich ein möglichst normales Leben führen will.

   ♣ WESEN: Ich bin eine Sirene
   ♣ ZUGEHÖRIGKEIT: neutral
   ♣ GEZEICHNET: -
   ♣ BEGLEITER: Ich habe ein großes Aquarium zu hause, aber Fische können leider nicht ohne Wasser...




Grundsätzlich kann ich meine Gestalt ändern, da ich eine Sirene, sprich Meerjungfrau, bin kann ich mir eine Flosse wachsen lassen.
Des weiteren kann ich mit meiner Stimme die Gefühlslagen von anderen Wesen beeinflussen und kontrollieren.




♣ HAARFARBE: Von Natur aus habe ich goldblondes Haar. Da mir das aber zu langweilig ist färbe ich es mir immer wieder rosa, was ziemlich anstrengend werden kann, da ich oft schwimme. Meine Haare sind super lang, sie reichen mir bis an die Oberschenkel. Da das sehr auffällig ist trage ich sie auch am liebsten offen.
♣ AUGENFARBE: Meine Augen sind von einem hellblau, welches schon fast türkis wirkt. Sie spiegeln immer meine Gefühle wider.
♣ GRÖßE: 1,70
♣ GEWICHT: 60kg
♣ KLEIDUNGSSTIL: Einen richtigen Kleidungsstil habe ich nicht. Ich ziehe das an was modern ist und gut aussieht. Da ich eine sehr ansprechende Figur habe (muss ja sein als Sirene) betone ich das durch meine Kleiderwahl sehr gerne. Manchmal bin ich aber auch ein bisschen verrückt und trage Kleider die aus einem Kostümfundus sein könnten. Ich liebe hochhackige Schuhe und trage welche zu jeder Situation in der es möglich ist. Ich trage auch immer bunte Accessoires, ob hübsche Bänder an den Armen, große Ketten um den Hals, ich bin für jeden Schmuck zu haben.

♣ BESONDERE MERKMALE: Ich habe ein Zungenpiercing. Es ist eine kleine weiße Perle, daher fällt es nicht immer auf wenn ich spreche.
♣ TATTOO: -

♣ WAFFE: -





♣ CHARAKTER:
Die meisten sagen ich sei aufgeweckt und ziemlich quirlig. Allgemein bin ich der Typ "Cheerleader", wie die meisten in der Schule sagen. Meistens stimmt das sogar auch. Ich lasse mich schnell von Dingen begeistern und wenn ich mich dafür interessiere bekommt man mich davon nicht mehr weg. Was bedeutet, dass ich auch sehr stur sein kann. Ich bin von Grund auf eine Frohnatur und versuche so gut ich kann das Positive in allem zu sehen. Ich bin sehr mädchenhaft, was heißt dass ich auf Make-up, Klamotten und so was total stehe.
Andererseits kann ich auch das komplette Gegenteil sein, wenn mal etwas nicht so läuft wie ich es geplant habe verzweifel ich recht schnell und bin kurzerhand den Tränen nahe. Wenn mich etwas nicht interessiert, oder gar langweilt versuche ich es zunächst zu verbergen. Sollte es jedoch extrem nervtötend sein so lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf und teile meinem Gegenüber mit wie öde das Thema ist. Ab und an bin ich auch leider ein kleines Lästermäulchen, welches neuen Klatsch und Tratsch an die Massen verteilt. Nicht dass ich immer alles ausplaudere, aber ab und zu passiert es mir einfach dass manche Sachen einfach aus mir rausplatzen. Dennoch kann ich wichtige Geheimnisse für mich behalten.
Generell bin ich jedoch ein sehr gebildetes Mädchen aus gutem Hause, welches weiß wie man sich in welcher Gesellschaft geben muss. Ich bin anpassungsfähig und wenn nicht ich mich anpasse, dann passe ich meine Umgebung mir an.
Außerdem bin ich ziemlich begabt. Ich schreibe, zeichne und singe gerne (letzteres am besten). Und durch die Förderung meiner Eltern kann ich auch ziemlich viele Instrumente spielen.


♣ VORLIEBEN:
- Das Meer
- Geschenke
- Kirschen
- leere Leinwände und Blätter
- schwimmen bei Vollmond
- Schokolade

♣ ABNEIGUNGEN:
- Langeweile
- Lügen
- alle Arten von Kohl
- dehydriert sein
- negative Menschen
- zu heiße Sommer


♣ STÄRKEN:
- Zeichnen
- Singen
- Schreiben
- hat Ahnung von Mode etc
- Freude verbreiten (Fähigkeit)
- mitfühlend

♣ SCHWÄCHEN:
- ab und zu echt nervig
- verzweifelt schnell
- verwöhnt
- eitel
- egozentrisch
- plaudert manchmal Sachen aus


♣ LIEBLINGS- ESSEN: Meeresfrüchte
♣ FARBE: Rose, eigentlich alle Pastelltöne
♣ KLEIDUNGSSTÜCK: -
♣ BUCH: kein spezielles, aber auf jeden Fall Krimis oder Fantasy





♣ FAMILIENMITGLIEDER: Texttexttext
Mutter:
Reiah Kururugi (geb. Toya):
40 Jahre / Modedesignerin / Sirene
Vater:
Suzaku Kururugi:
42 Jahre / Geschäftsmann / Mensch


♣ VERGANGENHEIT: (350 WÖRTER)
Tja, mein Leben ist an sich nichts spannendes. Ich bin Einzelkind mit wohlhabenden Eltern. Geboren wurde ich in Japan, in Kyoto um genau zu sein. Damals war meine Mutter aufstrebende Modedesignerin und mein Vater arbeitete in einer Firma, die später zu den größten der Welt gehören sollte. Ich hatte eine unbeschwerte Kindheit, zumindest so lange ich wie ein Mensch aussah. Dank meiner Mutter war ich eine Sirene. Was eigentlich nicht sehr viel anders ist als eine Meerjungfrau, aber irgendwann fand ich diese Bezeichnung zu kindisch. Ich konnte mir, wenn ich wollte, aus meinen Beinen eine rosafarbene Fischflosse wachsen lassen und Menschen mit meinem Gesang beeinflussen.
Meine Kindheit war voller Liebe und Geborgenheit, trotz ihrer anstrengenden und Zeitintensiven Jobs weigerten sich meine Eltern mir eine Nanny aufzuhalsen. Das führte dazu, dass ich oft im Atelier meiner Mutter war, natürlich war ich auch ab und an bei meinem Dad im Büro aber das war nicht so spannend. Jedenfalls brachte mir meine Mutter das Zeichnen bei, sie zeigte mit Tricks und Techniken, so dass ich eher eine gesamte Kollektion zeichnen konnte als meinen Namen zu schreiben (ist natürlich etwas übertrieben).
In meinen Teeniejahren wurden meine Eltern richtig wohlhabend und wir gehörten nun zu den oberen zehntausend. Von da an bekam ich alles was ich jemals wollte, was wohl dazu führte dass ich in meinen heutigen Tagen ziemlich verwöhnt und egozentrisch bin. Mein Leben war ein einziger Traum, wir zogen an die Küste und ich hatte ein riesiges Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Nur eines machte mir immer noch Bauchschmerzen... Meine Fähigkeit war, trotz seltenem Gebrauchs, geblieben. Ich konnte mich noch nie entscheiden ob ich meine Kräfte mag oder nicht, letzten Endes war ich immer nur hin und her gerissen. Ich gab mit Mühe ein normales Leben zu leben, aber mit dem Geld und dem Einfluss den meine Familie hatte kam das nicht zu Stande. Weshalb ich vor einigen Jahren den Entschluss fasste allein nach Amerika zu gehen. Meine Eltern unterstützten die Entscheidung und kauften mir eine Wohnung in Tulsa in Oklahoma. Zuerst wohnte meine Mutter mit mir dort, als aber ihre Firma sie wieder dringend brauchte flog sie zurück und ließ mich in dem Appartement alleine. Nicht vorsätzlich, zu erst versuchte sie zu pendeln, aber das war auf Dauer zu anstrengend und wir einigten uns darauf, dass ich über die Ferien immer nach Hause komme. So wohne ich jetzt alleine in Tulsa, besuche die High School und versuche ein möglichst normales Leben zu leben.

♣ LEBENSZIEL: Ein möglichst normales Leben führen.
♣ LEBENSMOTTO: Versuch so positiv zu sein wie du nur kannst.





♣ SONSTIGES ZUM CHARA:
Durch das Rassen-Event ist Levia eine Sirene. Sie unterscheidet sich im Wesen nicht von einer Meerjungfrau. Allerdings ist sie nicht zwingend an ihre Flosse gebunden.


♣ ZWEITACCOUNT: Nyx, Aimee und Anastasia
♣ COPYRIGHT: Zerochan
♣ ZUGESTOßEN: Siehe Aimee
♣ ERREICHBAR: Siehe Aimee

♣ REGELN GELESEN? : Angenommen!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Levia Kururugi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Angenommen :: Andere-
Gehe zu: