House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Anastasias Probepost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia
Mentor/Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.15

Charakter
Wesen: Vampyrin
Beruf: Professorin
Affinität/Besonderheit: Erde/ Zauber und Rituale

BeitragThema: Anastasias Probepost   Mo Feb 23, 2015 5:12 pm

Anastasia beendete grade den Unterricht und die Schüler strömten aus dem Klassenzimmer. Es war ein langer Tag und sie hatte die Nacht davor nicht  gut geschlafen. Dragon war seit einigen Tagen fort, er war losgeschickt worden um einen Jungvampyr aus einem anderen House of Night hierher zu bringen.
Gedankenverloren packte sie ihre Sachen zusammen und löste das Haarband von ihrem Kopf. Bald sollte ein Ritual anstehen und die Vampyrin musste noch einige Vorbereitungen treffen.
So ging sie mit ihrer Tasche zum Nyxtempel um die Bestände zu überprüfen. Auf dem Weg sah sie einige Schüler die die Lehrerin grüßten, sie grüßte freundlich zurück. Immer wenn Ana ihre Schützlinge sah musste sie daran denken wie sie als Schülerin gewesen war. Anastasia war schüchtern und hatte Angst allen Leuten auf die Füße zu treten. Aber zum Glück hatte sich das alles längst geändert.
Im Nyxtempel angekommen betrat die Professorin ein Kabinett im Hinterzimmer. Hier standen Regale mit den gesegneten Elementkerzen, verschiedenen Kräutern und Räucherstäbchen. Nach der kleinen Inventur nahm sie sich die nötigen Gegenstände für das anstehende Ritual und machte sich auf den Weg ins Lehrerzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anastasias Probepost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: