House of Night - The first evidence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Mi März 06, 2024 2:33 pm
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Levias Probepost Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Levias Probepost Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
Levias Probepost Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Levias Probepost Icon_minitimeSa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Levias Probepost Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Levias Probepost Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Levias Probepost Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Levias Probepost Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
Levias Probepost Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



 

 Levias Probepost

Nach unten 
AutorNachricht
Levia
Untersekunda
Levia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15

Charakter
Wesen: Sirene
Beruf: Schülerin/ Kellnerin
Affinität/Besonderheit: Gefühle beeinflussen

Levias Probepost Empty
BeitragThema: Levias Probepost   Levias Probepost Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:40 pm

Es hatte gerade erst geklingelt und wir alle freuten uns endlich aus diesem stickigen ollen Klassenzimmer zu kommen. Mrs. Day schrie noch irgendwas hinter her, aber ich war schon zu weit weg um es richtig zu verstehen. Draußen auf dem Schulgelände blieb ich stehen und sortierte erstmals meine Gedanken. Ich hatte heute nicht allzu viel Zeit bevor es zum Café ging. Und zum Glück war ich mit meinem Auto da. Einem kleinen, wendigen Suzuki Swift in matt schwarz. Das perfekte Gefährt für eine Lady wie mich. Ich sauste zu meinem Wagen, als ich plötzlich gegen etwas gelaufen war. Meine Nase tat weh und ich war kurz davor auf japanisch sämtliche Flüche auszustoßen, als ich bemerkte in wen ich da rein gerannt war. Es war ein Kerl aus meinem Bio-Kurs, ich kannte leider seinen Namen nicht, aber ich wusste dass er verdammt süß war und leider keine sonstigen interessanten Attribute besaß.
"Hey...", stotterte ich leicht verdattert und rieb mir mein süßes Näschen. Er hingegen grinste nur, nickte mir zu und ging.
Mistkert, dachte ich mir. Hätte auch ruhig was sagen können. Also machte ich mich weiter auf dem Weg zum Auto und kramte schon mal meinen Schlüssel raus.
Mit einem fröhlichen Piep blinkten die Scheinwerfer und die Türen öffneten sich. Rasch schmiss ich meine Sachen auf den Beifahrersitz und schloss meine Tür. Ich schob den Schlüssel ins Zündschloss und ließ den Motor an. Er schnurrte wie ein Kätzchen. Daraufhin begann mein Radio und "Methadone" von Rise Against dröhnte laut aus meinen Boxen. Spontan begann ich mitzusingen während ich ausparkte und richtung Stadt fuhr.
Im Café angekommen zog ich mir schnell den schwarzen Minirock und die weiße Bluse an, band mir die hübsche weiße Rüschenschürze um und ging nach vorn. Sofort wurde ich mit Bestellungen bombadiert. Während ich die Bestellungen entgegennahm und verteilte sang ich und verbreitete so ein Gefühl von Freude für alle unsere Gäste. Ich liebte es, wenn sich die Menschen um mich freuten, so hatte meine Gabe doch einen kleinen Nutzen für alle.
Nach oben Nach unten
 
Levias Probepost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice' Probepost
» Lunadeas Probepost
» Yuris Probepost
» Aimees Probepost
» Patricias Probepost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: