House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Yuris Probepost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuri
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Yuris Probepost   So März 08, 2015 5:25 pm

Langsam öffnete Yuri die Augen. Er konnte noch einen Blick auf einen knackigen, in enge Hotpants, gehüllten Hintern werfen bevor die Tür zu seinem Raum wieder zuging. Das war dann sein One Night Stand gewesen. Er ließ sich wieder in seine Kissen sinken und schloss nochmal die Augen. Aus dem Wohnzimmer hörte er dann seine Mitbewohnerin rufen er sollen lernen Frauen mit nachhause zu bringen die die Türen nicht so zuwarfen. "Bei der nächsten pass ich auf!" rief er mit einem lachenden Unterton zurück. Nach einigen Minuten stand er dann aus dem Bett auf und zog sich eine Hose an. Langsam ging er in die Küche und machte sich einen Kaffe. "Willst du auch einen?" rief er Alice zu. Diese schüttelte aber den Kopf. Also machte er nur sich einen und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer und setzte sich auf seinen Sessel. Dort lag noch der Manga von gestern Früh, also konnte er den ja gleich zuende lesen. "Hehehe...Holo...für die würde ich allen Frauen abschwören, das sag ich dir" meinte er grinsend als er seinen Manga laß. Immerhin sprach er da über Holo aus Spice and Wolf, einem seiner Lieblingsmanga. Auf Alice Kommentar dass Holo nicht die einzige fiktive Frau war über die er das sagte lachte er grummelnd. Nach einigen Minuten stand er dann auf und trank seinen Kaffe leer. "Naja ich muss dann. Die Bar macht heute Früher auf und danach...naja du weißt ja was ich nach Ladenschluss noch zu tun habe" Langsam ging er in sein Zimmer und zog sich an. Seine Sense verschwand unter seinem Umhang und seine Kopfhörer setzten sich auf seine Ohren. Sein Handy wanderte in seine Hosentasche und er verließ die Wohnung. Kaum war die Tür zu machte er sich Musik an. Durch die Kopfhörer konnte man die Melodie von Ceasy Lee Williams - Red Like Roses hören. Er liebte dieses Lied. Dann ging er langsam zur Abeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuris Probepost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: