House of Night - The first evidence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Mi März 06, 2024 2:33 pm
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
As Dark As the Night Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
As Dark As the Night Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
As Dark As the Night Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
As Dark As the Night Icon_minitimeSa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
As Dark As the Night Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
As Dark As the Night Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
As Dark As the Night Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
As Dark As the Night Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
As Dark As the Night Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



 

 As Dark As the Night

Nach unten 
AutorNachricht
Tay.
Gast




As Dark As the Night Empty
BeitragThema: As Dark As the Night   As Dark As the Night Icon_minitimeSo März 15, 2015 12:33 pm







Hintergrund




Stell dir ein Mal vor du gehst durch den Wald. Neben dir raschelt ein Busch und ein Wolf läuft dir über den Weg. Du würdest ihn für einen normalen Wolf halten. Dass er etwas größer ist, als ein normaler Wolf, würde dir nicht auffallen. Ich verrate dir ein Geheimnis: Es ist ein Werwolf.



Du gehst danach in eine Bar, erzählst einer guten Freundin oder einem guten Freund von deiner Entdeckung, doch er reagiert irgendwie alarmiert und angewidert. Weißt du wieso? Weil er ein Vampir ist.



Seufzend gehst du nach Hause und entdeckst beim Vorbeigehen in einem kleinen Laden ein merkwürdiges Licht, als würde es drin blitzen, siehst Wasser durch die Luft schweben und Blätter herum wuseln. Soll ich dir sagen wieso? Das sind die Wicca, die Hexen und Hexer unserer Welt.



Plötzlich bildest du dir ein am Waldrand einen Schatten zu sehen, hinter dem eine Gestalt mit erhobenem Schwert hinterherhetzt. Du tust es als einfaches Hirngespinst ab, fragst dich, wieo er kein Gewehr nimmt und wieso er überhaupt einen Wolf jagt? Doch du hast dich nicht getäuscht und in diesem Augenblick fällt ein Schuss. Er war einer der Jäger des Übernatürlichen.



Sei auch du ein Teil dieser mystischen Welt und tauche ein in das Leben von Vampiren, Werwölfen, Wicca und Jägern.



Tauche ein in die Welt von New Veral und schlüpfe in die Rolle deines Lieblingswesens.





Eckdaten




• Dark-Fantasy-RPG | New Veral | Jetzt-Zeit

• FSK 16

• Gespielt wird nach True Blood (Werwölfe) und überarbeiteten oldschool Vampiren

• Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot

• Selbst erstellte Charaktere sehr erwünscht!

• Spielbar: Vampire, Werwölfe, Wicca/Magier, Jäger, Menschen

• Geschrieben wird grob in der Romanform. (Grobe Zeichengliederung)

• Mindestpostlänge von 10 Sätzen

• Vorwissen nicht notwendig!

• Wir sind bereit andere Wesen mit aufzunehmen, wenn genug Nachfrage vorhanden ist.



Forum | Regeln | Storyline



Nach oben Nach unten
 
As Dark As the Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silence Night RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: