House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Die sieben Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Gast



BeitragThema: Die sieben Siegel   Mo Apr 06, 2015 5:59 pm

 






                   

       Die Sieben Siegel






Die Erde bebt und reißt auf und ihr entsteigt der erste der vier Reiter der Apokalypse. Befreit wurde er durch die Engel selbst, durch den Himmel der die Menschen stets beschützte und versuchte zu leiten. Aber warum dieser Wandel? Die Antwort ist einfach. Die Geduld des Schöpfers ist zu Ende. Seine liebste aber verdorbene Schöpfung hat sie überstrapaziert und seinen Zorn auf sich gelenkt. Bereits einmal ließ er die Flut über die Erde kommen und vernichtete alles um es neu aufzubauen. Doch dieses Mal soll keine Flut kommen, dieses Mal wurde der Notknopf gedrückt.

Das erste Siegel wurde bereits gebrochen und damit werden die Ereignisse ins Rollen gebracht. Gott will diese – unsere – Erde bereinigen. Formatieren. Auf Null zurücksetzen.

1.        Siegel
Der Untergang der Welt beginnt mit dem Tod des Antichristen, Luzifers Sohn. Bricht das erste Siegel dann befreit dies den ersten der vier Reiter der Apokalypse. „Komm!“ und es erscheint der Reiter auf dem weißen Pferd und „Krieg“ ist sein Name. Er wird es sein, der das Rad in Bewegung bringt und er wird es sein der die Tyrannen auf Erden vernichtet.

…und die Hölle?...    
Luzifer tobt nach dem Tod seines Kindes, seines in die Welt gesetzten falschen Messias, welches zu großem bestimmt gewesen war.
Fällt die Menschheit, die ach so verhasste, so werden auch die Tore zur Hölle geschlossen, um der Vernichtung zu entgehen. Keiner weiß was geschieht, wenn zu viele Seelen in das Fegefeuer einfahren. Aber was man weiß ist: Fällt die Erde, dann ist der Weg zum Himmel offen. Doch was nützt das, wenn das Futter für die Soldaten dem Untergang geweiht ist. Die Menschen sie sind so vieles. Unerwünscht, verachtet. Sie sind aber auch Antrieb und Nahrung. Sie sind so vieles und sie wissen es nicht. Sie werden aber bald ahnen, dass ihre Ära zu ende gehen wird.
Die Hölle setzt alles daran zu verhindern, dass dieser Planet völlig zerstört und will die Siegel schützen. Na wenn das nicht Ironie ist…

….und die Menschen?
Nach einem großen Erdbeben in New York sind die Seismologen völlig aus dem Häuschen doch die anderen Einwohner klagen über die Schäden. Vieles ging zu Bruch…ach das trägt die Versicherung. Sie ahnen nicht, dass dies erst der Anfang ist und noch einiges zu Bruch gehen wird.




Eckdaten:
  • Wir spielen in New York, USA im Jahr 2014
  • Gott leitet den Untergang der Welt ein
  • Die Menschen der Stadt richten die Schäden eines großen Erdbebens, das New York erschütterte
  • Sechs weitere menschliche Siegel müssen brechen
  • Die alte Fehde zwischen Himmel und Hölle droht mit neuer Energie aufzuflammen
  • Noch wissen die Menschen nicht was hinter den kürzlichen Erdbeben steckt


  • Board:
  • Genre: DarkMystery & Apokalypse
  • Rating: FSK18
  • Szenentrennung
  • Pro Charakter mehrere Spiele möglich
  • Plots in Planung
  • Spielbar sind: Engel, Dämonen (auch Vampire), Menschen, Siegel, Todsünden, Reiter und vieles mehr.
  • Nach oben Nach unten
     
    Die sieben Siegel
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Trennung nach fast 7 Jahren!
    » ich liebe ihn noch immer
    » Arlen Chin
    » Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????
    » Auch Hawk macht Zeichnungen ;D

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    House of Night - The first evidence :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
    Gehe zu: