House of Night - The first evidence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Mi März 06, 2024 2:33 pm
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Winter is Coming Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Winter is Coming Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
Winter is Coming Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Winter is Coming Icon_minitimeSa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Winter is Coming Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Winter is Coming Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Winter is Coming Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Winter is Coming Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
Winter is Coming Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



 

 Winter is Coming

Nach unten 
AutorNachricht
Elementargeist
Untersekunda
Elementargeist


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.15

Winter is Coming Empty
BeitragThema: Winter is Coming   Winter is Coming Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:16 pm




Wɪɴᴛᴇʀ ɪs Cᴏᴍɪɴɢ
FSK 16



Winter is Coming...
...

Die Handlung spielt in einer fiktiven, an das europäische Mittelalter angelehnten Welt, in der Sommer und Winter mehrere Jahre dauern können. Über den Großteil des Kontinents Westeros erstreckt sich ein Königreich, das nach seinen Vorgängerreichen Sieben Königreiche genannt wird. Diese sieben Königreiche wiederum waren aus vielen anderen älteren Reichen hervorgegangen. Im Norden grenzt Westeros, das etwa die Größe Südamerikas hat, an ein Gebiet ewigen Eises, geschützt durch eine vor mehreren tausend Jahren errichtete gewaltige Mauer aus Eis; im Osten wird es durch ein Meer vom riesigen Nachbarkontinent Essos getrennt.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben der sieben Gesichter eines einzigen Gottes mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Der Norden, die Flusslande, die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne waren einst unabhängige Königreiche. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung eroberte der valyrische Adlige Aegon Targaryen, später auch Aegon der Eroberer genannt, alle Reiche außer Dorne, das fast 200 Jahre später friedlich in das Reich integriert wurde. Die Targaryens etablierten somit ihre Königsherrschaft über ganz Westeros. Aegons wichtigste Waffe waren drei Drachen, doch starben diese bereits einige Jahrzehnte später aus. Magie gilt nur noch als Mythos aus längst vergangener Zeit, ebenso wie die Geschichten über die „weißen Wanderer“.

17 Jahre vor Beginn der Handlung in der Serie ließ ein Bürgerkrieg die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten (darunter der damalige Lord von Winterfell, Rickard Stark) durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg hatte ein Jahr gedauert; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lennister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich – König Aerys ging davon aus, Unterstützung zu erhalten – und plünderten sie. Aerys selbst wurde von Jaime Lennister ermordet, einem Mitglied seiner Leibgarde. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron, der einige Jahre darauf eine Rebellion des Hauses Graufreud niederschlagen musste.

Rulebook
...

- Keine Doppelposts
- Bleibt bitte Realistisch
- Gewalt und Liebesszenen dürfen nicht detailliert beschrieben werden!
- Schimpfwörter sind nur im RPG erlaubt!
- Spamen im RPG - Bereich ist verboten!
- Charaktere werden nur nach Absprache mit dem Besitzer des Charakters und eines Admins getötet!
- Andere Charaktere (Die einem nicht gehören) dürfen nicht mitgeschrieben werden. (Außer der Besitzer des Charakters erlaubt es) Dazu habt ihr schließlich euren eigenen Charakter
- Meldet euch hier bitte nur an wenn ihr 16 Jahre alt seid! Sollte es herauskommen, dass ihr jünger seid, werdet ihr kommentarlos gelöscht!
- Schreibt eure Bewerbung bitte so schnell wie möglich. Nach der Anmeldung habt ihr genau 1 Monat lang Zeit um eure Bewerbung zu schreiben und zu posten! Wenn ihr zwei WoB bekommt, ist euer Charakter angenommen
- Und zu guter Letzt: Habt Spaß!

Eckdaten
...

# RPG Forum zu der Serie / den Büchern "Game of Thrones
# FSK 16
# Co - Admin & Moderatoren gesucht
# Inplay startet bei 5 aktiven Mitgliedern
# Fast alle Charaktere noch frei
# Sowohl Serien als auch erfundene Charaktere sind gerne gesehen
# Gestartet wird ab der 1.Staffel


Wichtige Links
...

Forum
Rules
Important Stuff




©Emilia

Nach oben Nach unten
 
Winter is Coming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: