House of Night - The first evidence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Mi März 06, 2024 2:33 pm
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeSa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



 

 Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)

Nach unten 
AutorNachricht
Elementargeist
Untersekunda
Elementargeist


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.15

Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Empty
BeitragThema: Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)   Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw) Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:49 pm


Partnerschaft
Style: ANJU @ Colourful peregrine


Ziehe über mich um zu wissen was geschah...




~Storyline~

Was Bisher Geschah...


~Im Norden ~

Im Nordstamm gab es Grund zur Freude. Der königliche Hof bekam ein neues Mitglied, denn die Majestät des Nordstammes, Königin Eveliina nahm die Wanderin Asamandra an ihrem Schloss auf. Natürlich musste das erst mal im ganzen Dorf gefeiert werden, denn es ist selten das die Königin neue Mitglieder an den Hof ruft. Allerdings wusste niemand, dass das Stammesoberhaupt des Nordens schwer erkrankt war. Asamandra gewann schnell die Herzen des Volks und der Bediensteten am Hof, aber am meisten schien wohl die Majestät selbst Sie lieb gewonnen zu haben. Es herrschte lange Zeit Frieden im Land und auch zum Südstamm herrschte pure Harmonie. Doch das Schicksal sollte nicht lange diese Ruhe beibehalten, denn die Majestät Eveliina lag im sterben und kurz vor ihrem Tode war es ihr letzter Wille, dass Asamandra den Thron besteigt und ihre Erbin wird. Sie vertraute darin, dass das Mädchen das Königreich mit ihrem Wissen, welches Sie von ihr erhalten hatte, gerecht und weise regieren wird. Zudem möchte das Volk sie auch, weshalb sie in ihr eine würdige Nachfolgerin sah. Die Jahre vergingen und Asamandra wurde zur Königin des Nordstamms gekrönt. Trotz das es eigentlich ein Grund zur Freude war, beschattete der Tod der Königin doch sehr vieles. Dennoch versuchte die neue Majestät das Reich mit all ihrer Macht, gerecht und fair zu regieren. Allerdings war es ein herber Rückschlag für denn Stamm, als der Südstamm aus dem Nichts den Krieg erklärte.

~Im Süden~
Im Südstamm gab es allerdings wenig Grund zur Freude, da der König Aslan, der Anführer des Südstammes sein Volk unterdrückt und
mit einer Grausamkeit herrscht, die nicht von dieser Welt ist. Allerdings gab es auch immer wieder Zeiten, wo er das Volk liebevoll behandelte und  Viele im Dorf munkelten, dass er ein Dämon sei und oder Satan selbst. Doch keiner wusste, dass der König des Südstammes durch die vielen Kriege damals einen wechselhafter Charakter entwickelte, der sich stehts weiter ausprägte.  Das er dem Stamm des Nordens einen vorzeige König vorspielen konnte, war allerdings sehr seltsam. Dieser König hatte eine Tochter namens Lilith. Lilith war ebenfalls in Südstamm bekannt und die Leute wünschten sich eher die junge Dame an der Spitze der Macht als ihr Vater. Kurze Zeit Später als im Nordstamm die Krönung der neuen Majestät anstant, verstarb König Aslan urplötzlich und seine Tochter verschwand auf mysteriöser Weise. Durch den Zufall wurde davon ausgegangen, dass es jemand aus dem Nordstamm war, weshalb ein Berater des Königs dem Nordstamm den Krieg erklärte. Der Berater und gewählte Elfen aus dem Dorf übernehmen zur Zeit im Südstamm den Anführer Posten.

~Der Widerstand~
Der Krieg zwischen den beiden Stämmen nagt an den Nerven einiger Elfen. Einige Elfen haben sich deshalb zu einer kleinen Gruppe namens "Widerstand" zusammengeschlossen. Diese Gruppe wird ohne Anführer geleitet und Sie wollen den Krieg schlichten. Sie wollen das alles so wie früher wird und alle wieder in Harmonie leben.

~Die Rebellen~
Doch im Gegensatz zum Widerstand, gibt es auch einige, die ihren Nutzen aus dem Krieg ziehen. Die Rebellen sind eine kleine Organisation die Anschläge auf die Stämme plant um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen. Vielleicht haben sie auch Lilith entführt ? Vielleicht planen sie einen Anschlag auf Majestät Asamandra ?

Nun entscheide dich. Gehörst du dem Norden oder dem Süden an. Bist du Rebell oder gehörst du zum Widerstand ? Wo ist dein Platz in der Welt ?

~Links~

Forum: http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Regeln: http://elfenworld.aktiv-forum.com/t10-regeln-des-forums
Partnerschaft: http://elfenworld.aktiv-forum.com/f17-partner

~Eckdaten~

~Neustart
~Fsk 12
~Anfängerfreundlich



Nach oben Nach unten
 
Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Bestätigung)
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: