House of Night - The first evidence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Mi März 06, 2024 2:33 pm
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Aimees Probepost Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Aimees Probepost Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
Aimees Probepost Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Aimees Probepost Icon_minitimeSa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Aimees Probepost Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Aimees Probepost Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Aimees Probepost Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Aimees Probepost Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
Aimees Probepost Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



 

 Aimees Probepost

Nach unten 
AutorNachricht
Aimee
Untersekunda
Aimee


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.15

Charakter
Wesen: Jungvampyr
Beruf: Schülerin
Affinität/Besonderheit: Wettermanipulation/Luft

Aimees Probepost Empty
BeitragThema: Aimees Probepost   Aimees Probepost Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 8:21 pm

Es war einer dieser lauen Abende nach dem Unterricht. Ich war quasi aus dem Gebäude gesprintet um in mein Zimmer zu kommen. Es war schon frisch geworden, aber als Jungvampyr bekommt man das sowieso nicht so schnell mit.
In meinem Zimmer schmiss ich meine Tasche aufs Bett und schnappte meinen IPod vom Schreibtisch und das Buch daneben, welches ich aktuell las. Bewaffnet mit meinen beiden liebsten Beschäftigungen nach dem Unterricht schlenderte ich gemütlich zur alten Eiche rüber. Zwischendurch kamen mir einige Schülerinnen und Schüler entgegen, denen ich freundlich zugenickt habe.
An der Eiche angekommen kletterte ich auf die Ostmauer. Im Winter und im Rock waren das zwar Dinge dich sich nicht so gut verknüpfen lassen, aber ich schaffte es trotzdem. Auf der Mauer entspannte ich mich wieder und drehte mich so, dass ich aus dem House of Night rausgucken konnte. Mit meinem Lieblingslied in den Ohren begann ich das Buch zu lesen. Ich tauchte ab in die Welt der Geschichte und träumte mit offenen Augen. Aber allzu viel Zeit blieb mir nicht, denn plötzlich tapsten kleine Pfoten auf meinem Buch.
Ich schrak zu zurück und zog mir die Kopfhörer aus den Ohren. Auf meinem Buch saß ein kleines Kätzchen mit einer seltsamen Fellmusterung und fauchte von der Mauer aus nach unten. Als ich nach unten sah erkannte ich wieso die kleine solche Angst hatte. Es waren Hunde hinter ihr her und sie hatte sich lediglich verteidigen wollen.
"Luft, ich rufe dich! Höre mich und schicke einen Luftstoß, auf dass das Kätzchen in Ruhe seinen Weg gehen möge!"
Sobald ich meinen Satz beendete spürte ich eine herbe Brise aufkommen. Sie toste um die Hunde, welche nun ängstlich das Weite suchten. Auch das Kätzchen kam zu Ruhe und sah mich jetzt mit großen, braunen Knopfaugen an.
"Hmm... So wie du aussiehst erinnerst du mich doch sehr an einen Brownie du Hübschie. Naja was auch immer, geh nun deiner Wege kleine.", sagte ich zu dem Kätzchen, nahm es vom Buch und sprang von der Mauer. Auf dem Weg zum Zimmer bemerkte ich, dass das Kätzchen mir folgte. Als ich sie hochnahm setzte es sich nicht zur Wehr.
"Tja, ich würde sagen wir gehen dich mal meiner Mentorin vorstellen. Ich denke ich nenn' dich Brownie.", sagte ich zu dem Tier auf meinem Arm und lief zurück ins Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
 
Aimees Probepost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patricias Probepost
» Alice' Probepost
» Anastasias Probepost
» Lunadeas Probepost
» Yuris Probepost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: