House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Yuri Kasugami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuri
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Yuri Kasugami    Mo Feb 23, 2015 10:13 pm



Yuri Kasugami






   ♣ AVATAR: Ruby aus der Animationsserie Rwby in der Fanmade männlichen Version
PERSONAL



   ♣ FRÜHERER NAME : Dieser junge Mann hieß schon immer so wie er jetzt heißt
   ♣ VOR- & NACHNAME : Der Name des jungen Mannes lautet Yuri Kasugami
   ♣ SPITZNAME : Bevor er zum jäger wurde nannten ihn seine wenigen Freunde Kasu

   ♣ ALTER : Yuri ist 22 jahre alt
   ♣ GEBURTSTAG : Geboren wurde er am 5 April
   ♣ WOHNORT : Zurzeit wohnt er Tusla.
   ♣ GESCHLECHT: Wie es wohl unschwer zu erkennen ist, ist Yuri männlich.

   ♣ GESINNUNG: Yuri ist durch und durch Heterosexuell. Bei Frauen lässt er für gewöhnlich nichts anbrennen.
   ♣ STAND: Momentan ist er Single. Doch nimmt er gelegentlich mal eine Frau mit nachhause, denn auch ein Wolf hat eine magische Anziehungskraft auf Menschenfrauen, ähnlich wie ein Vampyr
   ♣ BERUF: Seit seine Mutter ermordet wurde ist er ein Vampyrjäger; Zur Tarnung Barkeeper
   ♣ SCHULE: Yuri besucht keine Schule, da er jedoch immer gut Informiert ist weiß er über das House of Night bestens beschied.

   ♣ WESEN: Yuris ist ein Wolf. Wodurch er in ewiger Feindschaft mit den Vampyren steht die sein Volk seit ewigen zeiten unterdrücken und versklaven wollen.
   ♣ ZUGEHÖRIGKEIT: Da Yuri unglaubliches Hass auf Vampyre und all ihre Unterstützer entwickelt hat und sie Gnadenlos jagt, ohne Rücksicht auf das was das einzelne Individuum tut, könnte man ihn zu den bösen zählen.
   ♣ GEZEICHNET: /
   ♣ BEGLEITER: Er besitzt einen Hund mit dem ungewöhnlichen Namen Zwei.




Da Yuri ein Wolf ist besitzt er die Fähigkeit sich zu Verwandeln. Einmal in einen etwa 2,30m großen Werwolf, wecher aufrecht geht und zwei klauenbesetzte Pranken besitzt. Sein fell ist dabei rot-braun. Und einmal in einen normalen Tundrawolf mit etwa 90 Zentimeter Schulterhöhe und  ebenfalls rotbraunem Fell.




♣ HAARFARBE: Seine Haare haben eine rotbraune Färbung, wobei das rot an den Spitzen am meisten zur Geltung kommt.
♣ AUGENFARBE: Seine Augen haben eine grau-silbirge Irisfarbe.
♣ GRÖßE: Yuri ist etwa 1,92m groß
♣ GEWICHT: Auf die Waage bringt er etwa 85 kg
♣ KLEIDUNGSSTIL: Yuris Kleidungsstil an sich gar nicht mal so ausgefallen. Was ihn aber dann doch wieder merkwürdig erschienen lässt ist sein großer, langer roter Umhang, mit einer Kapuze die tief ins Gesicht  reicht. Ansonsten trägt er meist ein ärmeloses Oberteil mit hohem kragen und eine etwa Knielange Shorts mit einigen Röten Gürtelbändern. Auf Hüfthöhe hat er einen langen breiten Gürtel an denen auf den ersten blick nicht gleich zuerkennen einige Patronen für Cresent Rose hängen. Für die die nichts von dieser Waffe wissen wirken sie aber nur als unscheinbare Modeaccessoires. Das was ihm an seiner Kleidung aber am besten gefällt, abgesehen von seinem Umhang ist die die Metallene Rosenblüte die ebenfalls an dem Gürtel hängt.

♣ BESONDERE MERKMALE: Er hat einige Narben auf dem Rücken, wovon einige aussehen wie Einschusslöcher, was sie auch sind beziehungsweise waren.
♣ TATTOO: Auf seinem Rücken ist das Tattoo einer Rosenblute welches genauso aussieht wie die an seinem Gürtel

♣ WAFFE: Yuris besitzt aufgrund seiner Tätigkeit die Waffe „Cresent Rose“ die er selbst gebaut hat. Sie ist eine große, wandelbare Sense die außerdem ein durchschlagendes Scharfschützengewehr ist.
Spoiler:
 






♣ CHARAKTER: Obwohl Yuri ein gnadenloser Vampyrjäger ist, der auf der Jagt meistens sehr emotionslos und kaltherzig vorgeht ist er an sich keine durch und durch kalte Person. Er kann auch durchaus freundlich sein. Dass die die nicht in seinem Privatleben vorkommen allerdings nicht viel bis gar nichts davon mitbekommen dürfte klar sein. Die die ihn auch privat kennen wissen dass er humorvoll sein kann und nie um einen schelmischen Spruch verlegen ist. In seiner Freizeit liebt er es Viedospiele zu spielen, sein Zimmer in der WG mit Alice ist eine wahre Zockerhöhle. Dort spielt er dann meist Spiele wie Halo, Borderlands, seine alten Star Wars Spiele oder dieverses Handheld Zeugs. Oft sitzt er aber auch nur rum und ließt gemütlich einen Manga oder schaut einen Anime. Vor allem die Rhooster Theeth Animationsserie RWBY hat es ihm angetan. Zumeist wirkt er ziemlich eigenbrötlerisch und nimmt auch nur selten Hilfe und Gesellschaft an. Auf dem Balkon pflegt er mit sehr viel liebe ein kleines Rosenbeet um wenigtens ein Stückchen Heimat zu haben.

♣ VORLIEBEN:
- Vollmond
- würziges Essen
- Schöne Frauen
- Kekse
- Metal und Rock Musik.
- Videospiele
- Rosen
- Manga

♣ ABNEIGUNGEN:
- Vampyre
- Neumond
- verlieren
- Schlaumeier
- Cheater
- Nervtöter
- Überstunden
-


♣ STÄRKEN:
- Mit Cresent Rose kämpfen
- sehr sportlich
- Intelligent
- lässt sein ziel nie aus den Augen
- guter koch
- zoccken

♣ SCHWÄCHEN:
- Silber
- schnell wütend
- ungedduldig
- Hass auf die Vampyre lässt ihn manchmal blind und unüberlegt agieren
- Neumond, verliert da die Fähigkeit sich zu verwandeln
- Trinkt gerne


♣ LIEBLINGS- ESSEN: Ein schönes Steak und Kekse
♣ FARBE: Seine Lieblingsfarbe ist ein schönes Rosenrot
♣ KLEIDUNGSSTÜCK: ein roter Kapuzenumhang. Er fühlt sich ohne ihn einfach nicht wohl und er ist sein Markenzeichen.
♣ BUCH: „Fürst der Wölfe“ von Garry Kilworth





♣ FAMILIENMITGLIEDER:
Vater: Julian Barlow, Alter unbekannt, Wohnt in Fairbanks
Mutter: Yuna Kasugami, Verstorben.
Schwester: Yang, etwa 28 jahre alt, Aufenthaltsort unbekannt.


♣ VERGANGENHEIT: Geboren wurde in Alaska in der nähe von Fairbanks, wo er auch recht normal aufwuchs. In der Abgeschiedenheit von in der sie lebten störte sich auch niemand daran dass seine ganze Familie aus Wölfen bestand. Auch um die Tatsache dass seine Mutter eine begnadete Vampyrjägerin war wurde in der Familie keinen Hehl gemacht. Viel Interesse zeigte er dafür meist jedoch nicht. Anders als seine Schwester wollte er ein ruhiges Leben weit ab von dieser ewigen Blutfehde zwischen ihrer Rasse und den Vampyren. Ursprünglich hatte er vorgehabt zu studieren und dann in irgendeine Großstadt des Landes zu ziehen. Doch wie die meisten Pläne die aus Jugendträumen entstehen wurde daraus natürlich nichts. Nicht etwa weil seine Noten nicht ausreichend gewesen wären, oder er sich das nicht hätte leisten können. Nein dies war nicht der Grund. Der Grund war die zerfetzte Leiche seiner Mutter, die mit ihrem Blut, das Gras um sein Rosenbeet auf dem kleinen Hof bei sich zuhause rot gefärbt hatte. Der Tag an dem aus der Blutfehde für ihn etwas persönliches wurde. Sein Vater der seine Frau über alles geliebt hatte verfiel Depressionen, seine Schwester Yang schwor Rache und in diesen Strom lies Yuri sich mitziehen. Von seiner Schwester lernte er wie Vampyre jagte, dafür baute er sich seine Waffe Cresent Rose.
Zusammen mit seiner Schwester war er dann etwa bis zu seinem 20. Geburtstag ein fast unschlagbares Team. Diese verschwand eines tages plötzlich und hinterließ ihm nur die Nachricht dass sie sich öfter mal melden würde und er kenne Angst um sie haben brauchte. Von diesem tag an war Yuri auf sich gestellt. Bald verschlug es ihn nach Tusla dort suchte er sich eine Wohnung und auch für eine Weile einen Job um seinen Aktivitäten ein Alibi zu geben. Auch seinen kleinen Hund Zwei legte er sich in diesem Zeitraum zu. Bei seinem Job als Barkeeper lernte er Alice kennen mit der er sich anfreundete und nun mit ihr zusammen lebt. Von seiner Aktivität als Jäger erfuhr sie eher durch Zufall. Denn eines Tages hatte er versehrlich Cresent Rose auf dem Wohnzimmrtisch liegen gelassen, da er glaubte sie Mitbewoherin würde erst spät am Abend wieder kommen. Da ihm auf die Schnelle keine Notlüge einfiel erzählte er ihr einfach dass er kein Mensch war und seit Jahren Vampyre jagte. Imgegenzug erfuhr er dass Alice auch kein einfaches Menschenmädchen, sondern eine Dämonin und in mehren Teilen der Welt geuschte Mörderin war. Es schreckte ihn nicht ab, es machte ihm seine Mitbewoherin eher noch sympatischer.


♣ LEBENSZIEL: Sein Lebensziel ist es die Vampyre tausendfach für den Tod seiner Mutter bezahlen zu lassen.

♣ LEBENSMOTTO: Du hast dich entschieden zu glauben, egal ob richtig oder falsch. Nun handle entsprechend!





♣ SONSTIGES ZUM CHARA: Rasse durch Event möglich

♣ ZWEITACCOUNT: Nich keinen
♣ COPYRIGHT: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/091/6/4/bleeding_hearts__male_ruby_rose_x_reader__by_blackfang_124-d7cfj5g.jpg
♣ ZUGESTOßEN: Durch unsere glorreiche Admina
♣ ERREICHBAR: Die liebe Admina kennt mich ja zu genüge um das zu wissen

♣ REGELN GELESEN? : Angenommen







Zuletzt von Yuri am Fr März 06, 2015 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunadea
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Bei der alten Eiche

Charakter
Wesen: Jungvampyr
Beruf: Schülerin
Affinität/Besonderheit: Wasser // Visionen

BeitragThema: Re: Yuri Kasugami    So März 01, 2015 2:48 pm

Huhu Bro und willkommen im Forum. :3

So, ich hab ein paar Punkte zusammengetragen. Die Zwei anderen sagen schon, wenn ihnen auch was nicht passt. Smile


  • Rechtschreibung und Grammatik

    Bro, du weißt, dass ich kein "Grammar-Nazi" bin, aber das sind echt verdammt viele Fehler, die du eingebaut hast. ^^" Is' kein richtiger Kritikpunkt, ich wollt's dir nur mal allgemein sagen.

  • Waffenbild

    Das ist jetzt auch kein richtiger Kritikpunkt, eher ein Vorschlag: Mach mal ein Bild von Crescent Rose rein, ich bezweifle, dass jeder versteht, was das ist. Wink

  • Charakter

    Die Wörterlänge für den Charakter beträgt 300. 75 sind da ein bisschen zu wenig. Wink

    Zudem: Ich bezweifle, dass Yuri allmächtig ist. Abneigung und Vorlieben, sowie Stärken und Schwächen, bitte gleich viele. Das lässt den lieben Vampyrjäger sonst allmächtig wirken. Wink

  • Vergangenheit

    Warum ist das Alter des Vaters unbekannt?
    Dann noch eine Frage aus eigenem Interesse: Weiß Alice von Yuris "wahrer" Tätigkeit? Wenn sie seine weiß, dann weiß er auch ihre. Wäre nur logisch und fair. Smile

    Das Lebensmotto fehlt, übrigens. Wink

  • Sonstiges zum Charakter

    Könntest du einfügen, dass die Rasse "Wolf" durch das Ereignis erlaubt wurde?


So, mehr hab' ich nicht. :3

Liebe Grüße,
Sislein~

~*~*~*~*~*~*~
>>Reden<<Denken ♤ Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyasviel
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.15

Charakter
Wesen:
Beruf:
Affinität/Besonderheit:

BeitragThema: Re: Yuri Kasugami    Mo März 02, 2015 12:32 pm

So auch wenn ich noch nicht mal Fertig mit meinem Steckbrief bin, erlaube ich mir dennoch meine Admin Tätigkeiten nachzugehen Razz

Im Grunde kann ich mich Luna anschließen, was noch gemacht werden muss.

1. Gleichgewicht unter den Vorlieben / Abneigungen /Stärken Schwächen
2. Etwas mehr zum Charakter, ich finde es etwas dürftig. Hier kannst du wunderbar erklären, was er hasst, was er mag, wie er auf bestimmte dinge Reagiert, was ihn nervt und, und, einfach selber schauen wie man ist, was seine Macken sind, vielleicht irgendwelche Eigenarten, Bewegungen, Ich denke da kann man noch etwas rausholen ^^
3. Lebensmotto : Fehlt wie gesagt
4. Sonstiges zum Charakter? fehlt auch, da könntest du wenn es wirklich nichts geben sollte, einfach schreiben "Es gibt derzeit/ immoment /gerade nicht wichtiges weiter zu Yuri zu sagen" oder so xD Oder warum er Hunter geworden ist, oder oder oder Very Happy da kann auch was ganz leichtes stehen wie zb, er hat eine Milchzuckerunverträglichkeit, oder Allergien gegen Knoblauch Smile
5. Durch das Hinzufügen von Luna's Kritik bei der Vergangenheit bekommt man vielleicht noch mehr dazu, da ich es auch etwas wenig finde, Kindheit, warum wieso und so weiter

Ich hoffe es schreckt nicht ab ^^'
Aber im Grunde wiederhole ich nur und ab kleine dinge hinzugefügt.

Liebe grüße Illya

~*~*~*~*~*~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yuri Kasugami    Fr März 06, 2015 3:48 pm

So hoffe hab alles beachtet, was schwer ist in den wie ich finde viel zu kleinen Beitragsboxen XD

Sis zum Alter des Vaters: Wölfe bzw Werwölfe können ja bekanntlich auch ein sehr sehr hohes Alter erreichen, deswegen unbekannt, weil eben keiner weiß wie alt er nun wirklich ist.

Illyasviel; zu deinem Punkt ich könnte noch schreiben wieso er Jäger wurde, möchte ich meinen dass ich das in der Vergangenheit geschrieben habe.

~*~*~*~*~*~*~
It's your blood that's red like roses

"Sprechen"/Denken/Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunadea
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Bei der alten Eiche

Charakter
Wesen: Jungvampyr
Beruf: Schülerin
Affinität/Besonderheit: Wasser // Visionen

BeitragThema: Re: Yuri Kasugami    Sa März 07, 2015 8:19 am

Von meiner Seite aus bist du angenommen. ^-^

~*~*~*~*~*~*~
>>Reden<<Denken ♤ Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuri Kasugami    

Nach oben Nach unten
 
Yuri Kasugami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Angenommen :: Andere-
Gehe zu: