House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Sukine Ayano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sukine
Untersekunda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Sukine Ayano   So Dez 27, 2015 5:03 pm



Sukine Ayano



PERSONAL



    ♣ FRÜHERER NAME : Sukine Sousuke
    ♣ VOR- & NACHNAME : Sukine Ayano
    ♣ SPITZNAME : Suki oder Ayo

    ♣ ALTER : Ich bin 19 Jahre
    ♣ GEBURTSTAG : Ich bin am 21.11. geboren
    ♣ WOHNORT : Jetzt wohne ich noch in China
    ♣ GESCHLECHT: Aussehen wie ein Junge tu ich wohl nicht?

    ♣ GESINNUNG: Hetero
    ♣ STAND: Single
    ♣ BERUF: Ich hole mir die dinge nicht durch Arbeit..
    ♣ SCHULE: Ich hatte Privatunterricht.

    ♣ WESEN: Mischwesen, Fuchs
    ♣ ZUGEHÖRIGKEIT: Böse
    ♣ GEZEICHNET: x
    ♣ BEGLEITER: x




Ich beherrsche das Eis, diese ist meine Fähigkeit. Ich kann mich in einen kleinen Fuchs verwandeln




♣ HAARFARBE: Schneeweiß
♣ AUGENFARBE: Kristallblau
♣ GRÖßE: 1,70cm
♣ GEWICHT: 59kg
♣ KLEIDUNGSSTIL: Ich trage oft schwarze sportliche Kleidung, die ziemlich eng am meinem Körper sitzen und auch diesen betonen. Hose und Oberteil sind beide ziemlich kurz, doch sind sehr dehnbar und können allen meinen Bewegungen gut mithalten. Ich trage keine Schuhe, da diese mich nur stören würden. Barfuß kann ich vieles besser wie klettern, lautlos gehen/rennen. Bin schon sehr dran gewöhnt. Ich trage dazu eine lange weiße Kapuzenjacke dazu, denn es passt erstens sehr gut dazu, und zweitens wird mir oft kalt wenn ich lange Zeit still sitze.

♣ BESONDERE MERKMALE: Fuchsschwanz. Haare und Ohren sind sehr weich und flauschig..
♣ TATTOO: Ich habe ein Schwarzes X hinten auf meinem Nacken. 3cm x 3cm

♣ WAFFE: Ich habe einen Silberring, dieser kann sich in mein Schwert verwandeln. Zählen Krallen und Zähne auch..?





♣ CHARAKTER: Mein Charakter... Nun.. Ich bin oft sehr kaltherzig, werde außerdem sehr schnell aggressiv und handgreiflich. Ich kann wirklich sehr schnell genervt werden
Doch ich habe oft Phasen in den ich Schweige. Ich interessiere mich für wenig Dinge. Sachen für die ich mich Interessiere sind das Kämpfen, Training und Waffen. Ich lache bzw. lächle wenig. Es passt nicht zur meiner Persönlichkeit, und es gibt so gut wie nie was zu lachen.. Ich kann oftmals frech werden und selber jemanden nerven. Ich wirke vielleicht dumm und ungebildet da ich nicht mehr zu Schule gehe oder Arbeite, doch in der Zeit wo ich Privatunterricht bekam war ich sehr gut und wurde mehrmals als intelligent bezeichnet. Auch beim Kämpfen überlege ich mir meine Taktiken gut, weswegen ich meist immer den Kampf gewinne. Achja.. ich bin ziemlich arrogant und  stur. Ich kann mich sehr gut orientieren egal wo ich bin, doch bin meist zu voreilig und sehr wenig vertrauen in Jemanden, was auch eine meiner Schwächen ist. Schon als Kind habe ich mich so benommen... doch warum erfahrt ihr später.


♣ VORLIEBEN:
-Regen
-Dunkelheit
-Gutes Essen
-Gute Gegner
-Kämpfen
-Sport

♣ ABNEIGUNGEN:
-Die heiße grelle Sonne
-Angeber
-Viele Leute
-Laute Music
-großen Hunger
-Kleine Kinder


♣ STÄRKEN:
-Reaktionen
-Hören
-Schnelligkeit
-Kämpfen
-Sehen
-Ausdauer

♣ SCHWÄCHEN:
-Stur
-Aggressiv
-Ein zu höher lauter Ton, kann meine Ohren für eine weile schädigen was schlecht in einem Kampf ist..
-Handgreiflich
-Zu voreilig
-Wenig vertrauen



♣ LIEBLINGS- ESSEN: Fleisch!
♣ FARBE: Türkis
♣ KLEIDUNGSSTÜCK: Meine Jacke... Sportklamotten halt.
♣ BUCH: Ich lese selten, doch wenn doch dann Fantasybücher.





♣ FAMILIENMITGLIEDER:
-Meinen Vater Danil Ayano †
-Meine Mutter Hama Ayano †


♣ VERGANGENHEIT: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich ziemlich Arrogant. Das liegt an meiner Vergangenheit. Meine Eltern waren wirklich reich, wir konnten uns so gut wie alles leisten. Schon als Kind wurde ich wirklich streng erzogen. Mir wurde verboten mit anderen Kindern zu spielen, ich musste immer lange bunte Kleider tragen, selbst das nach draußen gehen wurde mir verboten. Meine Eltern sagten immer sie wollten mich nur schützen. Doch für mich war dies kein Schutz sondern ein Gefängnis. Nachts hatte ich mir sehr viele Pläne ausgeheckt wie ich ausbrechen könnte... Doch dies ging so gut wie immer schief, da ich sofort "gefangen" wurde und in mein Zimmer gesperrt wurde.
Eines Tages saß ich in der Bibliothek und suchte nach Büchern die mich interessieren könnten. Nun. Ich fand ein Buch über das Kämpfen. Ich sah mir den Einband an, und fing dann an drin zu Lesen. Ich war fasziniert, weshalb ich mich immer mehr Bücher über dieses Thema heraus nahm und auch las. Ich war 9, 10 oder 11 Jahre wo ich anfing heimlich zu trainieren. Mit der Zeit war ich wirklich gut drin, und schaffte es schließlich ausbrechen. Ich hab diese Freiheit sehr genossen, und war wirklich froh endlich weg von dieser Familie zu sein. Das Kämpfen gab ich weiterhin nicht auf sondern verstärkte mein Training. Ebenfalls lernte ich mit meinen Fähigkeit zu Kämpfen und diese zu kontrollieren. Ich zog von Stadt zu Stadt und lernte immer neues dazu, wo ich schließlich mein eigens Schwert geschmiedet hatte, und ebenfalls lernte damit zu Kämpfen. Nun  war ich in letzter Zeit doch mit der Suche einer neuen Wohnung beschäftigt das ich vieles vernachlässigte. Als ich keine Wohnung fand ging ich zurück zu meinen Eltern, doch für sie war ich nicht mehr ihre Tochter sei und ihren Namen nur noch beschmutzen würde. Sie schickten mich fort. Ich beschloss Rache zu nehmen. Ich brachte meine Eltern um. Doch das keine Gerüchte über mich gingen täuschte ich einen Tod vor, ließ meinen Namen ändern und änderte ebenfalls mein Style.
So wie ich heute ausseh. Nun war ich weiterhin alle und reiste weiter.. Ich kam nach Tulsa, da mich der Ort interessierte.


♣ LEBENSZIEL: Mein Lebensziel... das ich das bekomme was ich will, und das sich alle  mich Fürchten sollen...
♣ LEBENSMOTTO: Die Starken Leben weiter, die Schwachen müssen sterben!





♣ SONSTIGES ZUM CHARA: x

♣ ZWEITACCOUNT: x
♣ COPYRIGHT: x
♣ ZUGESTOßEN: Durch Lunadea
♣ ERREICHBAR: über PN

♣ REGELN GELESEN? : Moonakademie






~*~*~*~*~*~*~


Zuletzt von Sukine am Mo Dez 28, 2015 11:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.15

BeitragThema: Re: Sukine Ayano   So Dez 27, 2015 6:09 pm

Frohes Treffen, Sukine!

In deinem Steckbrief fand ich nur ein paar, kleine Fehler. Nichts dramatisches.


  • Füge bei freien Feld unter Avatar: ... bitte noch ein Bild deines Charakters ein.
  • Mach bitte das X vor dem Namen deines Charakters weg.
  • Andere Wesen werden nicht gezeichnet. Nur Jungvampyre, die ins House of Night gehen, bekommen das Zeichen der Nyx.
  • Mach bitte das ALLER HÖCHSTENS 2 AFFINITÄTEN weg.
  • In deiner Geschichte: Wie kam Sukine nach Tulsa?
  • Vergiss bitte die Regelwörter nicht.
  • Copyright - Schreib bitte den Link deines Avatars rein.


Das war alles. Smile

Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen,

Nyx

~*~*~*~*~*~*~
!Bitte nicht anschreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://h-o-n.aktiv-forum.com
 
Sukine Ayano
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen-
Gehe zu: