House of Night - The first evidence

Das House of Night ist eine Schule voller Mysterien und Rätseln. Wer sind diese Vampyre? Gibt es noch andere Wesen? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum wird neu gestartet! Bitte postet nichts im Inplay!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Sep 10, 2017 9:51 pm
Die neuesten Themen
» Le Grand Théâtre
Mi Apr 27, 2016 10:32 pm von Elementargeist

» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 11:49 pm von Elementargeist

» Sukine Ayano
So Dez 27, 2015 6:09 pm von Nyx

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa Dez 05, 2015 1:41 am von Elementargeist

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 11:08 am von Elementargeist

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 10:58 am von Gast

» Helodrias
Sa Mai 30, 2015 11:18 am von Gast

» Granthony - Welcome to the city of fear
Di Mai 05, 2015 10:28 pm von Gast

» Winter is Coming
So Apr 19, 2015 6:16 pm von Elementargeist

Shoutbox


Shoutbox



Austausch | 
 

 Patricias Probepost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patricia
Mentor/Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : Bei der alten Eiche

Charakter
Wesen: Vampyr
Beruf: Professorin / Mentorin
Affinität/Besonderheit: Schauspiel

BeitragThema: Patricias Probepost   Do Feb 19, 2015 9:44 pm

Es war wieder einer dieser Tage. Es stürmte und regnete in Strömen und Patricia saß hier in ihrem Zimmer und korrigierte die Tests ihrer Schüler. Im Grunde ließ Patricia nicht oft Tests schreiben, was sollte man denn auch in Schauspiel abfragen, jedoch ließ sie einen schreiben, wenn sie es für nötig hielt. Wie gestern Abend. Die Klasse war extrem unruhig gewesen, denn scheinbar war eine Stunde vor ihrem Unterricht ein Schüler gestorben...Es war so grausam. Wieso erschuf Nyx Kinder der Nacht, wenn sie diese gleich wieder sterben ließ? Patricia schüttelte den Kopf. Manchmal verstand sie ihre Göttin nicht. Jedoch bei was Patricia sich sicher sein konnte: Diese verstorbenen Kinder der Nacht würden es gut in Nyx' Reich haben. Schließlich kam niemand zurück und beschwerte sich, zumindest nach Nolans Wissen.
Patricia schüttelte den Kopf. Mal ehrlich, sie gab die einfachsten Fragen vor, und seltsame Antworten wurden ihr entgegengeschleudert. Ihre Frage war die Folgende: "Nenne einen Schauspieler aus dem 20. Jahrhundert." Die Antwort war: "William Shakespeare". Seufzend ließ sie den Bogen sinken. Manchmal fragte sie sich, ob sich solche Schüler auch in anderen Fächern so verhielten und nicht kooperierten.
Nach dieser Tragödie nahm sie den nächsten Test. Grinsend nahm sie die zwei Seiten Blatt Papier. Von diesem Schüler wurde sie noch nie enttäuscht. Sie zückte ihren roten Stift und fing schon bei der ersten Sache an zu grinsen. Der Schüler hatte neben seinen Namen das Wappen der Untersekunda gekritzelt. Diese Schüler der ersten Klasse des House of Night waren wirklich faszinierend. So jung und unwissend. Diese Jugendlichen mussten noch viel lernen und Patricia würde ihnen dabei helfen, das stand fest.

~*~*~*~*~*~*~
"Reden"//Denken//Handeln

~Once I'm dead, I won't even be able to remember you. So I'll win, no matter what. I'll live, no matter what!~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Patricias Probepost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night - The first evidence :: Vampyr oder Mensch..? :: Bewerbungen :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: